Urlaub

Urlaub – Zeit zum Bloggen. Im letzten Monat habe ich ja kaum Zeit gefunden, mein Vorhaben voran zu treiben. Viel Arbeit und andere Hobbys wie das Trading beschäftigen mich gerade sehr.

Jetzt habe ich eine Woche Urlaub mit der Familie auf dem Bauernhof. Da kehrt die Zeit zurück. Die Große kümmert sich um ihr Pflegeponny, der Kleine baut Staudämme im nahen Bach, Meine Frau genießt den Tag und ich liege faul im Schatten. Urlaub!

Vor vierzehn Tagen hat es dann endlich das neue HTC 10 zu mir geschafft. Darüber werde ich dann jetzt auch endlich einen kleinen Bericht schreiben können. Nach der ganzen Vorfreude ist das jetzt fällig. Leider hört man vom Konzern HTC nicht sehr viele gute Neuigkeiten, schade. Bleibt zu hoffen, dass der Laden seine Probleme gelöst bekommt. Gerade der Verkaufsstop bei T-Mobile und jetzt Vodafone ist dem Geschäft nicht zuträglich.

Und wärend ich so schreibe finde ich mich erst in einem Freibad und dann in einem echt guten Hendlrestaurant wieder. Tja, so geht das im Urlaub. Mittlerweile haben wir Fern gesehen und die Familie liegt im Bett. Halb eins in der Nacht. Also genau meine Zeit. Ich habe jetzt eine halbe Stunde versucht einigermaßen vernünftige Bilder in einer mondhellen und klaren Nacht zu schießen. Da muss ich aber noch sehr viel lernen und wahrscheinlich auch viel Geld in ein lichtstarkes Objektiv stecken.

Ich schließe jetzt meinen kunterbunten Urlaubs Blogpost und bastel noch ein wenig an dem Bericht zum Handy. Allen eine schöne Zeit.

Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.