Die Angelseite des Lebens ;-)

Hier mal so ein paar Fundstücke aus dem Netz zu meinem Hobby.

Da habe ich doch glatt auf der Seite meines Lieblings-Fliegenfischer-Meisters ein Foto von mir entdeckt:
Frank mit Forellchen 😉

Ralfs Seite ist im übrigen der WAHNSINN! Neben Bindeanleitungen, Fisch- und Fliegenkunde, Gewässertipps und Geschichten rund ums Fliegenfischen hat er tausende hilfreiche Infos auf seiner liebevoll gestalteten Homepage zusammen getragen! Die Seite müsst Ihr Euch anschauen: http://www.ralf-jessel.de


Seit dem 01.07.2012 bin ich Mitglied in einem neuen Fischereiverein:
Die Wörthseefischer e.V.
Ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen und das Fischen in den Gewässern ist spannend und abwechslungsreich. Mehr dazu in Kürze…


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.