Das Jahr 2010

Schon wieder ist ein Jahr um. 2010 ging für mich rasend schnell vorbei. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr. Der absolute Höhepunkt war sicherlich die Geburt meines Sohnes. Und da wir nun zu viert sind haben wir uns auch nach einem neuen, schönen Domizil umgesehen und sogar eines gefunden 😉 Der Umzug erfolgt dann nächstes Jahr. Neben den vielen tollen Ereignissen im privaten Bereich hat sich auch in meinem Job und auf der Technik Seite viel bewegt. Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte!?

Es gäbe tausend schöne Geschichten zu erzählen und von noch mehr Dingen zu berichten, die ich gar nicht geschafft habe (es liegen allein 5 unfertige Artikel in meinem Dashboard).

Hoffen wir darauf, dass 2011 genauso schön und lebhaft wird wie 2010. Bleibt alle gesund und munter. Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2011!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.