Business Calendar in Version 0.8.3.3beta

Kurz vor dem Auslaufen der Betaphase am 12. Januar 2011 schieben die Berliner eine weitere Beta in den Market und verlängern die Testphase bis zum 26. Januar. Ein neues Feature ist auch hinzu gekommen: Man kann nun die Farbe seiner Kalender anpassen. Sonst wurden noch einige kleinere Bugs behoben.

Leider stürzt bei mir die Anwendung nun ab, wenn ich versuche bestehende ganztägige Termine aus der Terminübersicht zu öffnen. Diesen Umstand konnte ich aber leider zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels nicht in die Usergroup posten, da sie temporär nicht erreichbar ist/war. Das werde ich nachholen.

Bis auf das ein oder andere kleine Zipperlein macht die Anwendung auf dem HTC Desire unter Android 2.2 weiterhin einen sehr guten Eindruck. Mal sehen, wie es weiter geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.