Business Calendar – 0.8.6.1beta mit neuen Features

Jetzt taucht wieder eine neue Beta im Market auf. Die Version 0.8.6.1 wird mit einigen neuen Funktionen vorgestellt – ein Enddatum für die Betaphase haben die Berliner diesmal nicht mit angekündigt.

Eine nette neue Funktion gibt es jetzt in der Monatsansicht. Ein kleines Icon oben links vom Kalender erlaubt das Umschalten zwischen Block- und Textansicht in der Monatsübersicht. Das ist mal ein richtig nettes Feature – in der Regel reichen die ersten Wörter der Terminbeschreibung nämlich vollkommen aus um zu wissen, worum es geht.

Termine werden als Zeitblöcke dargestellt
Monatsansicht Blöcke
Monatsansicht Termine als Textinfos
Monatsansicht Textinfos

Neu sind auch die verschiedenen Aktionen, die bei einem langen Druck auf einen Termin erscheinen. Dort kann man nun Termine bearbeiten, löschen und kopieren oder einen neuen Termin hinzufügen. Diese Optionen sind sehr praktisch – die Handhabung war vorher etwas komplizierter.

Bleibt nach wie vor das Warten auf die finale Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.