Valentinstag Idee von Star Citizen

Star Citizen Infos

Humor haben sie ja, die Macher von Star Citizen – und geschäftstüchtig sind sie auch 😉 Rechtzeitig zum Valentinstag 2016 gibt es für alle bisherigen Unterstützer noch ein Schmankerl bis zum 14. Februar 2016. Bis zum 14. haben alle Citizen noch Zeit ein Paket-Bundle aus Star Citizen und Squadron 42 zu einem jetzt vergünstigten Preis von 40 USD zu erwerben und – so die Entwickler – als z.B. Valentinstag-Geschenk an seine/n Liebste/n zu verschenken.

Mit einem krassen Augenzwinkern ist wohl der „Disclaimer“ unter dem Angebot zu verstehen, dass Cloud Imperium Games keine Verantwortung für „irgendwelche Auswirkungen auf die Beziehung übernimmt“ die mit dem Geschenk einher gehen könnten.

Passend zu diesem Angebot hat sich gleich ein Fan daran gemacht und einige passende „Geschenkkarten“ entworfen, die sich bestens dazu eignen, dieses einmalige Geschenk auch passend in Szene gesetzt zu überreichen. Die Karten können auf folgender Seite ausgesucht werden:
https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3316-Star-Citizen-Valentines-Day-Cards

Das „AURORA MR SC STARTER – BACKER EDITION“- Paket ist in Deutschland für 43,32 EUR* zu haben. Enthalten sind eine Aurora MR (Einzelpreis: 27,07 EUR*), ein Selfland Hangar, 1.000 UEC Startkapital und 3 Monate Versicherung für das Schiff. Natürlich noch sowohl Star Citizen als auch Squadron 42 (als digitaler Download).

Das Angebot ist demnach eine echte Alternative zu – also falls man wirklich noch gar nichts hat…

Dann warten wir mal, was als nächstes kommt.
Bis dahin viele Grüße, Frank

 

*Alle im Artikel genannten Preise sind zum Zeitpunkt 12.02.2016 gültig – Abweichungen können je nach EUR/USD-Kurs auftreten. Genaue Preise bitte auf der Seite https://robertsspaceindustries.com nachschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.