Star Citizen – Neue Serie: „Which Glitch“

Star Citizen Infos

Vor einer Stunde wurde das erste Video einer neuen Serie rund um Star Citizen auf YouTube gestellt: Which Glitch.
In dieser Serie präsentieren Mitarbeiter des QA-Teams von Cloud Imperium Games die  lustigsten Bugs, die ihnen in der Woche so unter die Finger gekommen sind und die sie dokumentieren konnten.
Schaut selbst – hier geht es zum Video: https://youtu.be/7UT3e96qQik

Ich finde die Idee ganz witzig, in letzter Zeit ist etwas zu wenig über die lustigen Entwicklungsfehler berichtet worden 😉 Und wer weiß? Vielleicht sehen wir die ein oder andere Auflösung dann beim Bug Smasher?

In der ersten Folge präsentieren die Jungs aus der Qualitätsabteilung skurrile Videos mit wirklich witzigen Effekten. So können die vielen wartenden Unterstützer einen guten Eindruck dafür bekommen, womit die Entwickler eines Spiels so zu kämpfen haben.

Seid so gut und schreibt doch unten in die Kommentare, welcher Bug für Euch das Highlight der Woche ist!!!

Das war es wieder – wir bleiben am Ball
Bis dahin viele Grüße, Frank

Ein Gedanke zu „Star Citizen – Neue Serie: „Which Glitch““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.