Star Citizen – neues im Hangar

Star Citizen Infos

Am 05. Februar haben einige neue Gegenstände Einzug in den Hangar der Spieler gehalten. Damit hat Cloud Imperium Games weitere Belohnungen aus der Crowdfunding-Kampagne an die Unterstützer verteilt.

Folgende Gegenstände sind neu:

42 Mio. – EXPLORER-CLASS MOBIGLAS RIG
Vor dem 01.04.2014 – Unterstützer, die vor Erreichen der 42 Millionen-Marke die Entwicklung des Spiels unterstützt haben, werden mit dieser Version des MobiGlas ausgestattet. Mittlerweile dürfte das MobiGlass jedem aus der Alpha 2.x bekannt sein – ein persönlicher Assistent mit einer Art holografischem Display, welcher am Arm getragen wird und dem Spieler umfangreiche Informationen rund um das Spielgeschehen liefert.

45 Mio. – HADESIAN ARTIFACT
Vor dem 07.06.2014 – Ein Stück einer durch einen Bürgerkrieg ausgelöschten Zivilisation. Die Beschreibung klingt sehr mysteriös. Was es genau mit dem Gegenstand auf sich hat und ob oder wozu man ihn gebrauchen kann…?

47 Mio. – ENGINE TUNING KIT
Vor dem 23.06.2014 – Ein Starter Kit zum Tunen der Schiffsmotoren. Da bin ich mal auf die Umsetzung im Spiel gespannt. Doch Vorsicht: Ihr verliert die Herstellergarantie der Motoren, wenn Ihr mit dem Basteln beginnt 😉

49 Mio. – XI’AN SPACE PLANT
Vor dem 03.08.2014 – Hui, da bin ich aber echt weg von den Socken. Eine Blume, die für eine Nacht alle hundert Jahre einmal blüht. Wahrscheinlich erlebe ich das während des Spielens gar nicht da ich entweder offline bin während die Primel erblüht oder ich bin gerade irgendwo im Weltraum unterwegs. Vielleicht spendieren uns die Entwickler ja noch so etwas wie eine WebCam – dann kann man die auf das Pflänzchen richten…

52 Mio. – BB-12 MANNED MANEUVERING UNIT
Vor dem 24.08.2014 – Eine Manövriereinheit für Präzisionsarbeiten im All – egal ob Ihr spezielle Mineralien abbaut oder in komplizierten Umgebungen Gegenstände aus dem All fischen möchtet. Mit 24 Steuerdüsen kommt Ihr bestens in jede Lage um Euer Ziel zu erreichen.

55 Mio. – PREACHER ARMAMENT INQUISITION XXII GATLING
Vor dem 28.09.2014 – Kurz und knapp: Eine ziemlich fette Waffe. Dieses Upgrade für Arena Commander kann so manches Gefecht entscheiden.

56 Mio. – J-SPAN CRYO-STAR COOLER
Vor dem 05.10.2014 – Ein erweitertes Kühlsystem für Schiffsmotoren. Auch hierbei handelt es sich um eine Erweiterung für Arena Commander. Welche Auswirkung es tatsächlich im Kampf haben wird – wir werden es sehen…

100 Mio. – 2942 WAR BOND
Hierbei dürfte es sich um ein nettes Stück Papier handeln. Ich bin gerade nicht in der Lage, im Hangar nachzusehen, könnte mir aber vorstellen, dass es in der Vitrine steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.