Viel Neues

Da habe ich ja eine ganze Menge nachzuholen. BusinessCalendar ist Final, Soll steht in Deutschland kurz vor dem Update auf Android 4, mein Desire ist dem One X gewichen u.v.m.

Es gibt also eine Menge zu berichten. Ich schnappe mir der Reihe nach die vielen spannenden Themen und schreibe mal auf, was ich so entdeckt habe.

Dieser Text entsteht gerade auf dem One X von HTC mit der WordPress for Android App. Die Erstellung ist nicht ganz ohne Tücken. Ich habe z.B. nicht die leiseste Ahnung, wie ich aus dem Te,tfenster wieder rauskomme 😉 Ah, gefunden: die „Zurück-Taste“ (heißt die so?)

Jetzt schau ich erst mal, wie das so geworden ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.