Star Citizen – bespielbarer Bereich

Star Citizen Infos

Der bespielbare Bereich oder auch die Größe des Level in der frühen Alpha 2.1.2 beschränkt sich auf einige wenige Objekte rund um den Planeten Crusader im Stanton System. Wirft der Spieler einen Blick auf die Starmap, so sieht er einen wirklich keinen Auschnitt mit stationären Objekten:

Objekte um Crusader im Stanton System.
Objekte um Crusader im Stanton System.

Wenn Ihr schon einmal versucht habt, mit normaler Geschwindigkeit von einem zum anderen Objekt zu fliegen, so habt Ihr ungefähr ein Gefühl, wie groß die Abstände doch eigentlich sind. Und dennoch kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen, in welch riesigen Universum wir bald umherfliegen werden. Zum Glück gibt es aber jede Menge Wurmlöcher und den Cruise-Mode, so dass die Reisen zwischen den verschiedenen Stationen nicht zu lange dauern sollten.

Es gibt im Gebiet noch drei weitere größere Objekte, oben mit 1, 2 und 3 gekennzeichnet.

  1. Daymar
  2. Cellin
  3. Yela

Dabei handelt es sich um kleine Monde von Crusader – nicht viel los da.

Auf den einzelnen Stationen bzw. den verschiedenen Missionszielen gibt es einiges zu entdecken. Mal sehen, ob es mir gelingt, die unterschiedlichen Objekte alle zu finden und zu dokumentieren 😉

Wenn ich noch was entdecke gibt es Updates…
Bis dahin viele Grüße, Frank

 

Bisher gepostete StarCitizen Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte folgende kleine Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.